Freitag, 27. August 2010

Liebe Bloggerinnen,


schön das ihr mich gefunden habt. Ich verfolge schon einige Zeit eure tollen Blogs und war immer ganz traurig, dass ich keinen Eigenen hatte. Doch ihr müsst wissen, der Computer und ich sind überhaupt keine Freunde. Dazu muss ich sagen, ich habe auch überhaupt keine Geduld mich mit diesem Thema zu befassen. Aber es gibt ja Gott sei dank meine Tochter und meinen Mann, die mir diesen Wunsch erfüllt haben und mir meinen Blog erstellt haben. Ich versuche den Blog in den nächsten Tagen zu erweitern, denn ich würde euch gerne meine kreative Seite zeigen.                                      ღ Seid lieb gegrüßt ღ Petra



Wie angekündigt möchte ich euch nun endlich mal einen kleinen Einblick von meiner kreativen Seite zeigen! :)  




Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder vorbei schaut! :)
 ღ Seid lieb gegrüßt ღ Petra


------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden! 
by Dekotante 


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich freue mich, dass Du noch schnell in mein Lostöpfchen gesprungen bist.
    Ich habe mich gleichmal als Deine Leserin eingetragen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start im Bloggerland. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich anfangs war. Naja, sooooo lange bin ich ja auch noch nicht aktiv dabei. Sind ja auch erstmal 2 Monate. Zuvor habe ich auch ganz lange nur gelesen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Wie ich sehe ist dein Blog noch ganz frisch:-)
    An diese stelle wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Ich habe auch am Anfang sehr lange gebraucht bis ich alles so weit rausfinden konnte und das es einigermaßen funktioniert:-)

    Liebe Grüße, Angie

    P.S Die Farbe die ich benutz habe ist Acryl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    natürlich ist für dich noch Platz im Lostöpfchen.
    Es freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß in der Bloggerwelt aber Vorsicht, es macht süchtig:)
    Jetzt bin ich aber gespannt auf weiter Fotos und damit ich nichts verpasse, habe ich mich in deine Leserliste eingetragen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß in der bloggerwelt! Was du so zeigst sieht sehr schön aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!

    Herzlich Willkommen hier im Bloggerland! :)Schön dich hier begrüßen zu dürfen! Und danke für deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst! :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    schön, dass du dich in die Bloggerwelt verlaufen hast!!!! Deine Bilder sehen wirklich sehr schön aus und ich freue mich schon mehr von dir sehen zu können.
    Du scheinst wirklich ein Händchen für das Dekorieren zu haben, es sieht sehr gemütlich bei euch aus.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich bin fasziniert von den schönen Dingen die Du zauberst.
    Hab Dich in meinem Lostöpfchen entdeckt und freu mich sehr.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ohh, das sind schon sooo schöne Bilder !!!
    Und ich war zu Beginn auch unsicher , was PC und mich betrifft...man wächst mit seinen Aufgeaben !!!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start 2011 !!!!
    Liebe Grüße,
    Sanne , die sich auch gleich als Lerserin einträgt

    AntwortenLöschen