Mittwoch, 11. Januar 2012

Kleiner Einblick...

erstmal ein zauberhaftes 2012. 
Habe mich lange nicht gemeldet, da ich nicht ganz fit war. 
Doch nun geht es mir besser und ich möchte euch einiges zeigen. 

Von der lieben Doriet aus der Kieferndiele habe ich dieses wunderschöne Buch geschenkt bekommen 
und ich kann nur sagen es ist soo schön :)


Von einer lieben Freundin gab es diese traumhaften Greengate Dosen, 



die jetzt super zu meiner selbstgenähten Tasche aus Greengate-Stoffen passen. 



Bei uns in der Familie wurde ein Junge geboren und ich habe dieses Kissen für ihn genäht. 


PS: Die Mammi hat sich sehr gefreut :) 

Nun ist auch gleich Schluss, ich muss euch nur noch den Tisch zeigen, den ich geweißelt habe.

(Kommentar des Sohnes: Vorher fand ich ihn besser!, aber das interessiert mich natürlich nicht :) )


Ich schicke euch ganz herzliche Grüße, eure Petra! 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Tolle Bilder! Und das Buch ist ganz bestimmt genial.
    Süß ist auch das Kissen und die Tasche, die so schön zu den Dosen passt!
    Und eins ist sicher: ich finde den Tisch auch supertoll!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    nicht fit ist nicht schön. Aber da es Dir nun besser geht, freue ich mich einfach, mal wieder von Dir zu lesen.
    Die genähten Hugo-Kissen sind wirklich schön und die Tasche erst...
    Leider bin ich schon ewig nicht mehr in der Kieferndiele gewesen...wird eigentlich mal wieder Zeit....sonst werde ich noch betriebsblind :o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2012.
    Vor allem Gesundheit und dazu natürlich ganz viele schöne Erlebnisse und viel Spaß.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    oh, wie freu' ich mich, dass du jetzt bei mir mitliest, lieben Dank für deinen Besuch bei mir!
    Du hast wirklich wunderschöne Ideen, ich bin sehr beeindruckt.
    Sag' mal, der Tisch, ist der von Ikea? Sieht jedenfalls umwerfend aus, diese
    Farbkombination, dunkelbraun und weiß, ich mag das sehr!
    Bis bald,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Bin auch am überlegen ,ob ich meinen Tisch weißele.
    Das Ergebnis bei dir find ich schön!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das Buch ist bestimmt klasse !!!Deine wunderschönen Dosen und deine seeeeeehr schöne Tasche gefallen mir total gut.
    Tja und Tisch sieht spitze aus und mir gefällt eure Sitzecke auch so sehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das scheint ja ein wunderschönes Buch zu sein mit vielen zauberhaften Ideen.
    Der weiße Tisch passt sehr gut. Besonders genial finde ich die Ablage über dem Tisch. Eine supertolle Idee.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön, das Kissen und die Dosen gefallen mir auch sehrsehr gut!!! Woher hast du denn den Koffer?

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deine lieben Zeilen!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Perta,

    ach ich freu´mich immer über neue Leser!
    und über Dein Kompliment natürlich ganz besonders, doch ich muss sagen, Dein Blog und Deine Ideen find ich auch toll!
    Bei dem Tisch hast Du bestimmt eine Riesenarbeit gehabt, oder??
    Also, mir gefällt er natürlich auch so besser, egal, welche Farbe vorher dran war, hihi!

    Hab ein tolles Wochenende und bis bald!
    Werd´Dich man gleich verliiiinken ;))

    Liebste Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  11. Oweia, ich meinte doch Petra, schmunzel ;))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen!Dankeschön,du Liebe.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei unserem Give away! Warten schon auf ein Zeichen von dir...(Verlosung bei weisses cottage)...meld dich doch kurz bei uns ob du deinen Preis noch haben möchtest?

    Viele Grüße Silvi & Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    habe eben Deinen Blog entdeckt. Ja, das ist schade, wenn es bei Euch keinen Sperrmüll mehr gibt. Da kann/ konnte man die tollsten Funde machen. Bei uns gibt es ihn teilweise noch. Gott sei Dank. Deinen Tisch finde ich in der Farbe Weiß sehr schön. Lass Deinen Sohn mal reden. Und ganz toll finde ich auch das Brett, dass du über dem Tisch aufgehägt hast. Gute Idee.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Habe dich durch deinen lieben Kommentar bei mir entdeckt...schön ist's! Srolle mich gleich mal ein wenig durch :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Petra..

    ..sieht superschön aus und kommt mir irgendwie so bekannt vor ☺

    Das habe ich ja auch unserem dunklem Monster angetan und bin überglücklich darüber und die *KINDERKOMMENTARE* tztztzz..
    Die gewöhnen sich doch eh an alles und wird von mir immer gnadenlos ignoriert!!


    Dieser schwebende Balken oder eher das Hängerergal über dem Tisch finde ich ja auch super.. bei mir geht das leider nicht, der Platz ist ja schon vom Leuchter besetzt.. frau kann nicht alles haben.. seufz.

    Ich wünsche dir noch eine schöne kreative Woche.
    ♥-lichst
    Gina ☺

    AntwortenLöschen