Montag, 14. Januar 2013

Guten Morgen...

... endlich schaffe ich für ein Lebenszeichen von mir. :)
 
Die Weihnachtszeit und die Zeit davor war so anstrengend und dann war die Luft raus.
 
Jetzt nehme ich mir Zeit und fertige auch mal was für mich. Freu!!!
 
 
 
 
Ich habe alte Bücher geweisselt und überall in der Wohnung verteilt.
 
Und dann habe ich wieder ein kleines Kissen bedruckt, leider ist es nicht so gut zu erkennen.
 
Den Vogelkäfig hab ich vom Flohmarkt ,er wurde schnell weiss und schmückt nun die Stube.
 
 
 
 
Zur Zeit habe ich auch wieder viele Sachen laufen .
 
Ich streiche ein neues Regal, hab wieder ne Lampe gefunden die noch hübsch gemacht werden will.
 
Gestern hab ich angefangen ne Mütze zu stricken und und und...
 
Ich wünsche euch ne schöne Woche und hoffentlich bis ganz bald.
 
Petra
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Petra,
    da warst Du aber sehr fleißig!!
    Die geweißelten Bücher sind traumhaft schön!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    der Vogelkäfig ist ja wunderschön geworden, den würde ich auch nehmen.
    Und so schön alles dekoriert alles in weiß, klasse, gefällt mir.
    Dir einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    du hast einen ganz zauberhaften Blog. Komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Eine ganz tolle Idee die Bücher zu weißeln und auch der Vogelkäfig sieht wunderschön aus. Deine bedruckten Kissenhüllen habe ich auch bewundert, einfach nu bezaubernd.
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    oh ,das ist ja ein supertolle Idee die Bücher zu weißen.Das gefällt mir seeehr und dein sehr schöner Vogelkäfig ist ein Traum in weiß.Ich hoffe,dass ich auch bald mal einen auf den Flohmarkt finden werde.Ich finde auch dein sehr schönes Kissen ganz toll!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende,
    mit gaaaanz vielen Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich wollte mich mal für all Deine lieben Kommentare bei mir bedanken:-)9 ich freue mich immer sehr darüber. Und dann habe ich gesehen, dass Du schön fleißtig warst, die weißen Bücher sind ne tolle Idee...muß ich mir merken!!! Deine anderen Schätze passen so schön dazu.... bitte bitte mehr davon:-)))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe petra, von dir zu uns ist es wirklich weit, aber vielleicht führt euch ein urlaub mal in unsere Ecke. Du warst ja fleißig!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Schau mal auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ich wollte Dir gerne ein paar Grüße schicken und natürlich wünsche ich Euch schöne Ostertage mit fröhlichem Eiersuchen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Der Vogelkäfig sieht so toll aus. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar und einen schönen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra, die ganz verliebt in den Vogelkäfig ist ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!!Vielen Dank.
    Ja mir geht es gut und ich hoffe natürlich bei dir ist auch alles gut?Das wäre schöön!!!
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend,
    mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen