Freitag, 31. Dezember 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende

Es ist kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein weiteres Jahr vorbei. 
Ich hoffe, ihr konntet die Weihnachtszeit mit Euren Liebsten genießen 
und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Eure zauberhaften Posts.

Anbei übersende ich Euch allen ein von mir selbstgefertigtes kleines Glücksschweinchen! :)  


ღ Wundervolle Silvestergrüße, Eure Petra ღ 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr und hoffe, dass es ein frohes neues Jahr für euch wird!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ° • ♫ "Happy MMXI !!!...
    °º ♫°° ♫♫ Feliz Ano Novo!!!!...
    ° ·. •*• ♫

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra...
    auch ich wünsche Dir ein schönes, gesundes neues Jahr.
    Und das Schweinchen ist ja süüüüß...;O))
    GggglG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine liebe Petra ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsch dir ein ganz tolles Jahr 2011!
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar...
    ... ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

    Auch Dein bzw. Euer Stand in Stocksee hat mich begeistert. So eine große Auswahl an schönen Sachen.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das Schweinchen ist zu süss!
    Happy New Year und liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    ich streich immer gleich drauf los. :o) Ich hab eine Acryllackfarbe, die ist ohne Lösungsmittel und solange sie nicht getrocknet ist auch abwaschbar. Die trocknet soooo schnell, das kann man kaum glauben. Damit geht es wirklich super. Und da sie so schnell trocknet, ist es auch nicht so schlimm, dass ich drei/vier Mal drüber streiche. :o) Ich bin schon wieder im Weißelfieber... Hihi
    Ganz lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    offenbar ist Dein Blog noch sehr jung, aber sehr schön! Dein Neujahrsschweinchen finde ich ganz entzückend :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen