Donnerstag, 6. Januar 2011

Auch mich hat das Umräumfieber erwischt!

Liebe Mädels, 
nachdem ich bei Euch ja schon gelesen habe, dass Ihr die Weihnachtsdeko wieder eingemottet habt,
ist es jetzt auch bei mir soweit. 



Ausserdem war ich wieder fleißig und habe ganz viele Herzchen für die Kieferndiele 
gezaubert und ein wenig genäht. 



 Und das nächste Projekt liegt schon auf dem Tisch und bekommt eine Weisskur :) 


Da muss ich jetzt auch wieder hin, er wartet auf den letzten Anstrich. 

Euch noch einen schönen Abend! :)

ღ Liebe Grüße, Petra ღ 
  


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und dein Blog ist richtig schön.Ich werde mich gleich Mal bei Dir als Leserin eintragen.
    Meine Weihnachtsdeko habe ich auch weggeräumt-bloß mein Tannenbaum steht noch,obwohl ich den gar nicht mehr so wirklich genießen kann.
    So genug fürs erste:O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ein gutes neues Jahr 2011 wünsche ich Dir!
    Da warst Du ja schon fleißig. Bin gespannt, wie der Bilderrahmen in weiß aussieht.
    Mich hat auch das Umräum- und Dekofieber erwischt. Ist doch schön, wenn der Weihnachtskram wieder weg ist. So gern ich ihn im Dezember auch mag.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe dekotante...

    ...auch bei dir war ich heut mal...reis ja grad durch`s bloggerland und rast am liebsten dort, wo`s scheee is und bei dir is wirklich sehr schön:-))...ich komm auch gerne wieder!!

    ...bis dahin wünsch ich dir und deiner family ein SUPERSCHÖNES, ERFOLGREICHES und GESUNDES NEUES JAHR 2011, von dem auch du sagen mögst, es solle jaaaahre dauern, weil es sooo schön ist:-)

    liebe grüsse - a tout à l'heure - cheyenne

    ps.: würd mich auch freuen, wenn du mal bei mir reinschaust:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich danke Dir für Deine lieben Worten. Ich habe riesig gefreut.
    Ich habe den Schrank mit einer Lacklasur von Clou. Tolle Lasur, wie ich finde. Sie ist mit wasserbasis und riecht neutral. Den Schrank habe ich damit 3 mal lasiert, bis die gewünschte Deckkraft erreicht wurde. Trotzdem schimmert die Holzfarbe noch leicht hindurch. Die Holzmasserung ist auch noch zu sehen, also komplett anders als beim Acryllack. Bei meinem Schrank gefällt mir es so, denn das Holz (Pinie) hat ganz grobe Masserung. In natura sieht die Oberfläche etwas grober als im Bild zu sehen ist.
    Also viel Spaß und gutes Gelingen beim Streichen.
    Ein schönes Wochenende noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    ich lade Dich in meine Badewanne gerne ein....von uns wird Sie nähmlich nicht genutzt :o)

    Der Bilderrahmen sieht nach der "Kur" sicher schön aus...bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,vielen Dank für dein Kommentar bei mir.Ja genau,es istder Laden Lille Ting in Poppenbüttel:0)
    Dann kennst Du den Laden wahrscheinlich auch?:0)
    Ich habe eben deine genähten Sachen gesehen die sind richtig schön,besonders schön finde ich das
    Kissen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    vielen herzlichen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar bei mir.
    Ich habe mich gleich mal in deine Leserliste eingetragen :o)))
    Habe mir gerade die aktuellen Posts angesehen und die machen sofort Lust auf mehr. Darum geh ich jetzt weiter stöbern ;o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    zu Deiner Frage: Ich war direkt in HH auf den Flohmärkten. 2 waren in irgendeinem Stadtteil in Mini-Einkaufscentren, und nicht schön. Der dritte war in einer alten Fabrik. Da finden wohl auch öfters Konzerte statt. Das war toll und es waren nur Privatleute. Wenn Du weitere Infos brauchst, such ich den Zettel nochmal raus. Ich wollte noch zur alten Rinderschlachthalle, hab's aber nicht mehr geschafft.
    Und ja, auch ich muß nach Weihnachten gleich wieder rumräumen. Aber das mach' ich eigentlich ständig :-))
    Und ich sehe Du bist in der Nähe der Kieferndiele. Ich auch, brauche etwa 30 Min. dorthin *g*.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra! Wow.. auch Du bist mit diesem white Virus infiziert :) Schön die Herzen, die Du gebastelt hast. Liebe Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    mich packt das Umräumfieber auch regelmäßig! Sehr schön hast Du dekoriert!
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    nach deinem Kommentar auf meinem Blog bin ich nun auf Gegenbesuch, und ich bin wirklich begeistert, und ganz vernarrt in Dein Glücksschweinchen, aber auch die Herzen sind natürlich wunderschön!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra..
    das sieht total toll aus bei Dir.. und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Rahmen..
    ein tolles und kuschliges Wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Petra,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Meine Weihanchtsdeko ist auch schon lange verschwunden, war mir dann auch viel zu voll geworden! Deine Herzen sehen toll aus!

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen