Samstag, 19. Februar 2011

Einblicke in meinen Flur

Liebe Mädels,

heute möchte ich Euch ein paar Bilder von meinem Flur zeigen. 
Als wir gebaut haben war mit wichtig, einen großen Flur zu haben, den ich nett dekorieren kann.

Der Garderobenschrank ist von meiner Oma und wurde kurzerhand weiß gestrichen.
Aus zwei alten Türen wurde schnell mal eine Garderobe.
Die Lampenhusse hab ich selbst gezaubert.

So, das war's für heute. Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende! 

ღ Liebe Grüße, Petra ღ 

Kommentare:

  1. Sieht alles klasse aus! So einen schönen alten Schrank suche ich auch für den Flur.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    nun muss ich Dir erstmal dringend schreiben und Dich nach Ewigkeiten bei mir begrüßen. Du bist schon so lange als Leserin bei mir eingetragen ( und ich freu mich doch immer so) und ich klicke dann immer das Verfolgerfoto an, um auf den dazugehörigen Blog zu gelangen. Bei Dir stand immer nur der Name, kein Blogverweis!
    Nun habe ich "Dein" Foto" bei Rike gesehen und schwupp war ich auf Deinem Blog! Ich trag mich dann auch gleich mal bei Dir ein, zumal ich glaube, dass ich schon eins Deiner wunderschönen Holzherzen besitze. Kieferndiele! In den letzten Jahren habe ich solche in der Art immer selbst gezimmert, aber als ich sie dort sah, habe ich es mir leicht gemacht :O) und meine Säge ausgelassen. Also, ich schaue wieder bei Dir vorbei und nochmal SORRY, dass der Weg zu Dir so kompliziert war....
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    einen wunderschönen Eingangsbereich hast Du.
    Unser Flur ist recht schmal und wenn da 6 Personen gleichzeitig nach Hause kommen, kämpfe ich mit Platzangst :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    oh schön ist euer Flur!! Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Giveaway und die Verlinkung bei dir - habe mich ganz doll gefreut :)
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart heute,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Gardrobe ist ja toll!!! Habe leider keinen Platz um den Flur so schön zu dekorieren.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    dein Eingangsbereich ist wunderschön.Und die Garderobe ist der Knaller.Deine Stuhlecke gefällt mir sowas von gut und da erkenne ich ja einen schönen Koffer.Ich habe auch so einen und er ist mein liebstes Dekoteil.
    Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt und freue mich schon.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.(Freu)
    GGGlG Diana
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner heller Eingangsbereicht! Find ich toll!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hej Petra,

    genau das ist mein "Problem"... wir haben nur einen kleinen Flur. Hätte ich den planen können, hätte er bestimmt so ausgesehen wie Deiner... wirklich schön!!! In dem Schrank hängen bestimmt die Jacken, die man nicht unbedingt rumhängen sehen will. Ach...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und es gefällt mir hier sehr. Deine Garderobe finde ich wundervoll. Tolle Idee.
    Ich werd mal auf Deine Verfolgerliste springen.

    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar werden bei Dir die Gäste empfangen. Die Garderobe würde bestimmt, ups wie zufällig, gleich an meiner Jacke hängen bleiben und mit mir nach Hause wandern. Aber auch der wunderbare Koffer, der Stuhl und die Kommode würde ich zu gerne mitnehemen. Alles haben will. *lach*
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra....
    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Oh um Deinen Eingangsbereich beneide ich Dich.Ich glaube das Platzproblem kennen einige.Gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hej Petra...

    ich nochmal...

    wollte Dir nur sagen, dass die Grannykissen in meinem Bett NICHT selbstgehäkelt sind. Also: nicht traurig sein, dass Du nicht häkeln kannst, es gibt auch andere Wege! hihi...

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Petra! Ganz gelungen Dein Flur... hell und den willkommen Touch :) Ich liebe auch grosse Flurs... bei uns ist es nicht ganz so gross, aber dafür der Eingang draussen und da haben wir doch noch Platz genug :) Wünsche Dir eine bezaubernde Woche, Herzlischst von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    vielen Dank fürs Däumchen drücken.Es hat geklappt,Juchuuu!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    leider bist du einen Tag zu spät dran mit meiner Verlosung. Gestern Mittag war sie zu Ende. Aber ich mache immer wieder Verlosungen -
    auf jeden Fall freue ich mich, dass ich deinen Blog so kennen gelernt habe und hab mich auch bei dir als Leser eingetragen - freu mich auf weiteren Austausch und werd jetzt mal in deinem Blog stöbern - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. morgen liebe petra
    danke für deine lieben worte.
    dein flur ist bezaubernd hell gross einfach schön.
    hab zum glück beim beuen unseres traumhauses auch darauf geachtet und so haben locker einige personen platz.....
    beim 6 personen haushalt auch wichtig gel.
    wünsch dir eine bezauberndschöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    Du hast Dich soeben reingequetscht, ist schon ein wenig eng dort :o)
    Aber irgendwann braucht doch jeder mal Urlaub, habt ihr da nicht Jemanden, der sich mal kümmern kann? Ist wahrscheinlich nicht so einfach..Obwohl, wenn das Wetter schön wird, kann es ja auch im eigenen Garten sehr nett sein.
    Evtl. sind wir Samstag in der K.Diele, um unseren Spiegel abzuholen. Gibt es da schon Hasen von Dir ?
    Herzliche Grüße und alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Amelie´s Geburtstag. Ich hab´s ihr eben vorgelesen und hätte sie keine Ohren, ginge ihr Grinsen ringsum :o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Bei Dir sieht es ganz nach meinem Geschmack aus ! Die Garderobe sieht klasse aus ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    was für ein schöner Flur. Da hast du mir tolle Anregungen zur Renovierung meines Empfangbereichs gegeben.:-)
    Vielen lieben Dank,
    Manuela

    AntwortenLöschen