Sonntag, 16. Januar 2011

Er ist fertig

Liebe Mädels,
in meinem letzten Post habe ich euch ja meinen Bilderrahmen gezeigt.
Dann unterzog er sich einer Weißkur und fertig war er.
Tja was sollte nur daraus werden?
Bild rein( doch das richtige hatte ich nicht) oder vielleicht einen Spiegel daraus machen?
Ach,ich war mir so unschlüssig.Doch nun ist er fertig. :)

 
Und gefällt euch das Ergebnis?

ღ Liebe Grüße, Petra ღ

P.S.: Ich darf es gar nicht sagen ,aber ich habe diesen Post das erste Mal alleine eingestellt.
Oh wie cool ist das, sonst hat meine Tochter alles gemacht.
Doch sie ist z.Zt nicht da .
Und Mutter´s muss es doch auch irgendwann lernen.:)
Was Computer betrifft bin ich soooo unbegabt :(




Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja wunderbar aus!! Genau mein Geschmack :o)))
    Toll, daß es mit dem posten so gut geklappt hat. Solche Erfolgserlebnisse sind doch immer wieder schön, gell?
    GGLG und eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra,
    jetzt schau ich doch gleich mal bei dir vorbei.
    schön schauts aus.
    das rezept für die zimtschnecken findest du bei andrella unter rezepte. viel spaß beim backen!

    wünsch dir eine schöne woche
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Petra.. dein Rahmen sieht so hübsch aus..das mit den Posts erstellen war bei mir am Anfang auch sooo. hi hi. mein Bub mit 12 mußte mir helfen *schäm* aber mittlerweile ist alles ok ;o)) Es wird nach jedem Post leichter..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der Rahmen ist sehr schön geworden. Und so ein Memobord kann Frau immer gut gebrauchen. Ich hab' meines auch selbstgemacht und bin jeden Tag happy darüber.
    Und bzgl. PC-Arbeit, einfach weitermachen. Wird immer leichter. Und passieren kann eh' nichts schlimmes :-))
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Petra,

    mir gefällt Dein Rahmen auch!

    Zu Deiner Frage, ob es extra Hefte zur Granny-Erstellung gibt, kann ich nur sagen: weiß nich...

    Wenn meine Decke fertig ist, mache ich eine Verlinkung zu einer Super-anleitung, die ich mal im Internet gefunden habe. Ich bin ja eine "faule" Granny-Häklerin. Ich mach immer dasselbe Muster - es gibt ja irre viele, aber da bin ich wirklich faul...

    Ich habe auch mit Topflappen angefangen und wenn Du schon Häkelblüten kannst, dann kannst Du auch Grannys!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, so konnte ich Dich finden!
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Natürlich kannst Du die Anleitung für die Grannys haben...
    Ich schicke sie Dir heute oder morgen per e-Mail... als Anhang. Das muß aber auch meine Tochter machen:))))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Petra,

    ein Memoboard...... wie schön! Tolle Idee!
    Und ich musste gerade grinsen, wenn ich an meine Bloganfänge denke...... mühsam, mühselig, am mühseligsten! Ich kann auch heute nur das Notwendigste! Bin aber mächtig stolz und das kannst Du auch sein!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Der schaut ja super aus!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. HalliHallo! Do-hoch, ich säge in der Küche, da ist sonst woanders keinen Platz hätte dazu. Ich säge mit einer normalen kleinen Laubsäge per Hand. Staubig ist das zwar schon, aber es hält sich in Grenzen. ;o)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Rahmen auch klasse, besonders edel und elegant.
    SUPER!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja liebe Petra... ich glaube es gibt sogar sehr viele.. ich habe eine uralte Version.. der Freund meines Mannes hat sie mir geschenkt.. aber trotz alledem reichts für mich völlig aus.. mittlerweile gibts Adobe Photoshop schon bei Amazon relativ ( immer noch teuer) billig..
    dann gibts noch den großen Bruder für 1000 oder mehr Euro...
    Irre gel.. Aber es ist sooooooo umfangreich.. ich habs jetzt schon über ein Jahr und komm immer noch nicht wirklich zurecht *lach*
    ggggggggglg und ein schönes Wochendende...... Susi

    AntwortenLöschen