Freitag, 8. April 2011

Ostern..

Hallo ihr Lieben, 
melde mich auch mal wieder. Habe die letzten Wochen mit sägen, malen und schleifen verbracht. 
Die Kieferndiele hat morgen Osterausstellung und dafür habe ich 'Tag und Nacht' in meiner Werkstatt gewerkelt.
Einen ganz kleinen Einblick seht ihr auf dem Foto :)


Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüsst!  


Kommentare:

  1. Oooooh, tolle Teilchen hast du gesägt, geschliffen und bemalt! Ich freu mich so, über einen Post von dir! :o))))) Viel Spaß und Erfolg in der Kieferndiele, ein tolles Wochenende und viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da haben wir uns ja gleichzeitig besucht! :o) Glaub gern, dass du die Nase voll hast... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Osterdekoration. Gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Du hast doch sicher Blasen an den Fingern, oder?!
    Ich wollte eigentlich unbedingt am WE zur Kieferdiele, z.Zt. sieht's aber leider so aus, als würden wir es doch nicht schaffen.
    Tolle Sachen hast Du gemacht, am Besten gefallen mir die Beiden links unten im Bild, total süß!!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende OHNE Säge, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du warst ja sehr fleißig.Mir gefallen die Teilchen so sehr.Besonders die Eier haben es mir angetan.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß für die Osterausstellung!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Dinge sind dabei rausgekommen - das Ei mit seiner schönen Deko hat es mir besonders angetan -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen machst du! Ich würde auch gerne besser mit der Säge umgehen können, trau mich aber irgendwie nicht so ranN
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe..
    Die Schriftart heisst.. 1942 report ( True Type )
    falls du noch Fragen hast.. immer gern..
    hab es fein..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu.. also dann meinst du sicher Aurora Script ?? ich hab da ziemlich viele Schriftarten in dem Post..
    die Freebies findest du unter Googel.de.. dann gibst du Tapes Freebies und klickst auf Bilder
    dann auf enter.. dann musst du dich etwas durcharbeiten.. dann findest du sicher was..
    schönen Abend.. Gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    erst einmal "Herzlich Willkommen" auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir viel Glück! =)

    Wunderschön ist es bei Dir!

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich danke dir für deine lieben Zeilen.Ich habe mich sehr gefreut.Ich hoffe es geht dir gut?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    schau doch mal vorbei - du hast gewonnen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    huch, der Post ist ja schon soooo alt :-)) Hoffentlich siehst Du meinen Kommentar.
    Ja, die Pistole ist wirklich "Gold wert", war eine sehr gute Anschaffung. Auch unser Eisenbett mußte letzt dran glauben.
    Und ich sehe, Du wohnst garnicht so weit weg von mir, witzig. Gibts doch noch ein paar Bloggerinnen hier oben *g*.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag und "let's sprüh",
    Catherin

    AntwortenLöschen