Montag, 20. Februar 2012

Neues aus der Werkstatt

Hallo ihr lieben,
wollte euch nur schnell zeigen, was ich gestern in meiner Werkstatt gezaubert habe.
Ich wollte gerne ein neues Tablett für den Küchentisch und entstanden ist ein , ja wie soll ich es nennen???
Es erinnert ein bißchen an das Schinkenbrett meiner Oma :)
Aber ich finde es total schön, es lässt sich durch den Griff schnell weg nehmen.


Seht ihr das Weckglas? 
Ich habe ihnen ein neuses Kleid verpasst und im Haus verteilt, selbst im Bad mit 
Wattepads sehen sie schön aus.
Und da ich schon dabei bin zeige ich weitere Bilder aus der Küche.

Irgendwie habe ich ein Problem, ich kann keine weiteren Bilder hochladen.
Schade!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe grüße Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ...schade, das nicht noch mehr Bilder gekommen sind, das erste sieht schon so vielversprechend aus:-))) ganz süß!!!
    Unhd dann gefällt mir dein Header, man sieht das jetzt immer mehr, das nur ein Bild da ist und dann auch noch schräg, verrätst Du mir das Programm, mit dem Du das gemacht hast??? Bitte, bitte.......
    Dir noch einen schönen Tag
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus, ich habe auch div. Weckgläser verziert, zu Weihnachten hatte ich ein Duftpotpourie und alte Backförmchen hinein getan, jetzt blühen Hyazinten & Co darin LG vera

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ohh liebe Petra.. ich liebe Weckgläser.. man kann so viel draus zaubern..
    wunderschön siehts bei dir aus..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ja mir gefällt das sehr schöne Brettchen auch sehr gut und das schöne Weckglas erst.Hätte sehr gerne noch ein paar Bilder gesehen.Aber im Moment geht bei Blogger so vieles nicht.Habe auch lange gebraucht heute.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei häkeln!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Petra,
    erst mal, danke für deinen lieben Kommentar! Und schwubs schnell mit dir vermitgliedert :-) ich möchte was deinen Blog angeht immer schön auf dem laufenden bleiben.....du hast wirklich einen schönen Blog auf dem du mich sicher öfter sehn / lesen wirst! Also jetzt drück ich dir die Daumen zu gewinnen!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Astrid. Kauf dir etwas schönes und hab viel Spaß daran!.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, bei Station 88!! Hab Dich dadurch gefunden und bleib gleich hier ;) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Alte Weckgläser sind so toll, dekoriere ich auch immer sehr gerne mit. Vorallem Kleinkram lässt sich damit wunderbar ordnen. Deine dekorierten sehen toll aus, so hübsch! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen