Montag, 12. März 2012

Gewonnen

Ihr Lieben,
ich zittere immernoch, habe eben erfahren, dass ich bei der lieben Astrid gewonnen habe :)
Und schon kommen die ersten Glückwünsche an, vielen Dank Euch.

War die letzten Tage wieder kreativ ,denn die Kieferndiele hat am 24/25.März Osterausstellung.
Dafür habe ich ein paar Osterhasen genäht,

und ein paar Tags gefertigt.

Sie werden jetzt überall angehängt .



So , ich wünsche euch nun eine tolle Woche und bis bald,

Eure Petra

Kommentare:

  1. Hey Petra, erstmal Glückwunsch zum Gewinn! und dann "DIE HASEN SIND HAMMER" und der die Tag´s auch - echt Wahnsinn! Wie bitte geht das denn mit den Hasen? Üsch möchte auch können!

    Ich muss ins Büro bin spät dran

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    gratuliere dir! :o)
    Die Häschen und die Tags sind zuckersüß geworden! Viel Spaß bei der Ausstellung!!!
    Ganz liebe GRüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Hasen sind ja niedlich. Die Kombination mit Stoff und Stempel ist Klasse.
    Auch deine Tage sind sehr schön. Hast du diese auch aus Stoff gemacht?
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir zum Gewinn. Die Hasen sind wunderschön und viel Glück bei der Ausstellung.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    gratuliere zum Gewinn! Die Hasen finde ich ganz entzückend - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Hasen und Tags sehen toll aus.
    Möchte auch zum Osterfest in die Kieferndiele, kann aber nicht, muß-will nach Köln zur Handarbeitsmesse. Kieferndiele hat aber auch später noch geöffnet, muß mal wieder hinfahren. Stellst du dort auch Sachen von dir aus?
    LG vera

    AntwortenLöschen
  7. Die Hasen und die Tags sind so toll! Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    auch ich möchte Dir noch einen schönen Ostermontag wünschen!

    Schade, das ich nicht da war....ab letzte Woche habe ich neue Öffnungszeiten, ohne mittagspause:-) ...am DO bin ich von 14 bis18 uhr da, Fr von 10 bis 18 Uhr und Samstag bleibt wie gehabt von 10 bis 14 uhr.
    Wird mich freuen wenn wir uns wieder sehen:-)

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße!
    Die Tags sind so zauberhaft....leider konnte ich sie nicht in der Kieferndiele bewundern. Hab's nicht dorthin geschafft.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen