Montag, 30. Juli 2012

Haushaltsauflösung...

... in meinem letzten Post hatte ich ja geschrieben, dass ich bei einer Haushaltsauflösung war



und endlich kann ich euch meine Ausbeute zeigen.
Und alles für nur 22 Euro :)

Dises gute Stück hat nur 2 Euro gekostet, da hab ich mich
wie Bolle gefreut.

Das nächste Projekt ist auch schon angefangen und
wartet auf seine Vollendung.


Sie ist inzwischen schon weiss und braucht nur noch einen
neuen Lampenschirm, doch da bin ich noch so unschlüssig,
Habt ihr einen Tipp ???


P.S : Diese Blümchen ist aus meinem Garten .
Ich liebe die Eden Rose, doch leider ist sie durch den starken Regen
diese Jahr nicht so schön :(

Bis bald und viele liebe Grüße Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich hatte auch mal eine "alte" Lampe erstanden. Da es keinen Lampenschirm in der Größe gab, der mir gefiel, habe ich kurzerhand den alten Schirm neu überzogen.
    Tolle Sachen hast Du gefunden.
    Hab einen schönen Wochenstart.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine super "Ausbeute".Der Schrank ist jetzt in weiß wirklich ein Traum. Die Lampe gefällt mir auch sehr, vielleicht solltest Du den Schirm einfach neu beziehen. Einen passenden zu finden kann manchmal recht schwierig sein.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    herrliche Dinge hast du auf der Haushaltsauflösung gefunden, ganz begeistert bin ich von dem kleinen weißen Schränkchen! Er sieht klasse aus !

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Petra,
    ohhhhhhhhhhhhhh ich brech zusammen, herrliche Dinge hast du da mit nach Hause schleppen dürfen....aber bitte, wenn du schon so tolle Sachen erstehst....nicht noch diesen unverschämten Preis von 22 Euro dazu posten....*heul* Irre aber ich freu mich riesig für dich und diese Schätze und für mich bzw. uns freue ich mich das du uns sie zeigst! DANKE und weiter bitte. Dir wünsch ich nen schönen Wochenstart
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    tolle Schätze hast du da erstanden.
    Ich würde den alten Lampenschirm einfach neu beziehen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh Petra, da hattest Du aber richtig Glück mit Deiner Ausbeute. Herrliche Sachen hast Du da gerettet. Schön, dass es noch so schöne alte Haushalte gibt und so Leute wie wir, die es zu schätzen wissen, die alten Dinge wiederzubeleben. Ich freue mich für Dich und viel Spaß beim verräumen und dekorieren.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Dekotante,
    ...eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich Dir soviel Gardinen besorge, wie Du brauchst und an 6 Stück nicht scheitere.-)))und dann kommst Du mit Deinen Schätzen!!! Das isdt auch genau mein Geschmack und wenn ich auch dort gewesen wäre, hätten wir zwei uns in die Haare bekommen, bei sowas Schönem kann ich auch richtig streitsüchtig werden:-)))))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Petra.. das sind wundervolle Sachen die du gefunden hast.. gel es ist auch immer Glückssache.. wunderschön..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenendstart..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Blog, ich liebe alte Sachen.
    Haben Sie einen schönen Sommer.
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Výhodný nákup :), určite ťa budem často navštevovať,
    s pozdravom , Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Petra,
    was für eine Ausbeute.
    Bin mal auf die Stehlampe gespannt, wenn diese fertig ist.

    Ganz liebe Grüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Petra,

    Wäsche, vor allem alte Wäsche sind nicht immer ein leichtes...also ich lege sie in der Badewanne mit Waschmittel zum einweichen, dann werden sie gewaschen/gekocht...wenn sie immer noch nicht sauber sind, was meistens der Fall ist, lege ich sie nochmals in der Wanne diesemal mit domestos-bleiche für eins bis zwei Tagen...dann werden sie nochmals gewaschen, getrocknet und wenn es sein muss wasche ich sie nochmals usw....also die schwere fälle habe ich erst nach zwei Wochen dauerbehandlung fertig!
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    welch ein wunderschöner Blog,da stöbert man ja doppelt so gern,auch hab ich mich gleich mal hier niedergelassen,um jederzeit bei Dir vorbeischauen zu können :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    durch puren Zufall bin ich heute über einen anderen Blog auf Deinen Blog gestoßen und dachte, das Bild kenn ich doch? Und hab mich sofort bei Dir als neue Leserin eingetragen!!! Einen tollen Blog hast Du, ich hab mir eben mal einiges angesehen. Dein Garten beispielsweise, Wahnsinn!!!
    Und Du Glückliche hast ja super Sachen auf der Haushaltsauflösung gefunden!!!
    Ich freu mich schon, wenn Du die fertige Lampe zeigst!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra!
    Ich freue mich sehr, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe! Wunderschöne Dinge hast Du Dir ausgesucht. Da hattest Du aber das Glück voll auf Deiner Seite. Die Stehlampe sieht in weiß bestimmt klasse aus. Bin schon seeehr gespannt.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe petra,
    danke dir für deinen lieben kommentar. du findest bestimmt einen platz für die alte wäschemangel (klingt toll!) hast du deine stehlampe schon in angriff genommen? ich hab auch mal so ein altes stück hergerichtet. wenn du magst, kannst du im post "die gefundene lampe" nachschauen :)
    war im januar.
    LG von dana :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    endlich finde ich mal die Zeit, auf ein paar Kommentare zu antworten.
    Meiner Schulter geht es schon bedeutend besser, den Arm bekomme ich noch nicht wirklich wieder hoch (doof beim Pullover ausziehen), aber es tut nicht mehr weh.
    Bei Dir hört sich das aber gar nicht so gut an, verletzter Nerv ist sicher nicht so lustig. Da hilft wohl leider wirklich nur Geduld......
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein tolles Herbstwochenende, Iris

    AntwortenLöschen