Montag, 11. Juni 2012

Welcome...


... heute möchte ich euch mal einen kleinen Einblick
in unseren Garten geben.


Wenn das Wetter erlaubt, dann bin ich draußen...

... und werkel.Da werden Wände gebaut und Fässer geweisselt.


Die  Truhe hat mein Sohn vor dem Müll gerettet und an seine Mama gedacht :)
Hab sie sofort gereinigt und gestrichen, leider ist das Bild sehr schlecht geworden.





Ich liebe meine vielen Ecken .



Der Bauwagen ist aus der Zeit unseres Häusle bauen, ich mochte ihn
nicht weg geben und  so steht er bei uns im Garten.

Weitere Bilder folgen, denn gestern war ich auf einer Haushaltsauflösung
und habe einige Schätze gefunden. Freu!!!!!

Bis ganz bald und viele Liebe Grüße,

Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ...das Du da an liebsten Deine Zeit verbringst, glaube ich Dir gern, Dein Garten sieht total schön aus und mir gefallen die "Ecken" besonders gut, schöne Schätze hast Du da zusammengetragen:-)))
    ich muß meinen auch mal endlich richtig dekorieren, z,Z, stehen da nur Töpfe rum und es sieht alles ein bisschen traurig aus...
    Hab noch einen schönen Tag
    GGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen ganz bezaubernden Garten. Wunderschön
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde Deine Garten wundervoll. So schön groß, da hast Du jede Menge Platz zum dekorieren ! Bin ein klein wenig neidisch :o) !!
    Sieht einfach toll aus.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra

    es sieht wunderschön aus bei dir im garten !!!

    und die tür mit dem herz finde ich toll, ich glaube ich muss mir auch mal eine machen
    grüssli und schönes wochenende wünscht dir

    karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!

    Diese Ecken in deinem Garten sind ja bezaubernd, ich bin begeistert!
    Und die Idee mit der Truhe ist sehr lieb von deinem Sohn!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    erstmal ♥-lichen Dank für Deine netten Worte....Aber Dein Garten ist auch nicht von schlechten Eltern...Der Buchs, die vielen Dekoecken, die Zinksachen,hachhh, genau nach meinem Geschmack..
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herrlich Dein Garten! So wunderschön gestaltet! Die vielen Details sind ganz nach meinem Geschmack!!
    Zu Deiner Frage:
    Die Farbe von der Tür habe ich ersteinmal mit einer Heißluftpistole & Spachtel abgebrannt!! Dann hab ich sie noch mit Abbeizer (OSMO) eingestrichen (mit Folie abdecken & ein paar Stunden einwirken lassen) und mit Wasser (mit etwas Waschpulver) und Bürste wieder abgeschrubbt!! Dann noch ein bissel mit Schleifpapier überschleifen wenn die Tür wieder trocken ist, fertig!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. hallo petra,
    hab grad deinen so lieben kommentar bekommen, dankefein :)))
    ja und der bauwagen, der muss da stehen, schaut sooo toll aus! ist ja auch ein dekoeldorado :)
    (danas deko eldorado - kurz dded kursiert schon :)

    alles liebe und einen sonnigen tag wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten sieht so toll aus und der Bauwagen passt perfekt rein und ist ein ganz besonderes GArtenhäuschen :))) Lieben Dank auch für deinen zauberhaften Kommentar. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Garten! Ganz ganz schön! Die Idee mit dem Bauwagen find ich auch klasse! Meine Schwester sucht schon ewig einen als Spielhaus für ihre Mädls (wir hatten früher auch das Glück in so einem Teil spielen zu dürfen) und wird aber leider nicht so recht fündig.. leider...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    ich bin begeistert, der Bauwagen paßt einfach wunderbar in deinen Garten.
    Dein Garten ist so schön dekoriert, und die Buchseinfassung sieht ganz klasse aus♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,

    Musste gleich mal bei Dir vorbei schauen. Du hast es aber schön hier! Deinen herrlichen Garten könnte ich Dir direkt klauen. :) Ein absoluter Traum!
    Ich komme auf jedenfall bald wieder zu Besuch... ;)

    Einen schönen Tag & ganz liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!Dankeschön!
    Sag mal wie schön ist es denn bei dir?Ich kann mir gut vorstellen,dass du gar nicht mehr aus deinem wunderschönen Garten raus möchtest.Alles ist so liebevoll dekoriert und ich würde mich bei dir sehr wohlfühlen.Den Bauwagen hätte ich auch auf alle Fälle behalten,er gefällt mir so richtig gut und supi,dass dein lieber Sohn an dich gedacht hat und du hast nun ein wahres Schmuckstück bei dir stehen.Bin gespannt was du bei der Haushaltsauflösung alles ergattern konntest.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, liebe Petra,

    ist das schön bei Dir!
    Hab´mich gleich erstmal eingetragen und bei Dir geschmökert ;))
    Also, den bauwagen nhätte ich aber auch nicht hergegeben, denn er ist doch total cool.
    So etwas hat ja auch nicht jeder und das Eierschränkchen find´ich auch toll, ich suche ja immer noch eins ;)

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei meiner Verlosung und wenn Du magst, kannst Du mein Bild gern mitnehmen. Das hab ich nämlch vergessen, zu schreiben ;O)

    Liebe Petra, noch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein
    Jette

    AntwortenLöschen
  15. Wau ist das schön bei Dir und der Bauwagen ist ja auch der Hammer! Ich hab auch einen die sind schon toll gel?
    Ein wunderschöner Blog hast Du da komme ich gerne wieder! Bis bald Michelle

    AntwortenLöschen
  16. So einen Bauwagen....!!!! Och Petra das ist genau mein Traum... für den würde ich jedes Plätzchen im Garten leer räumen. Ich beneide Dich darum!
    Herzliche Grüsse, bine

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, ich habe mcih gerade unsterblich in deinen Garten verliebt!!!!
    Dieser Bauwagen und die wunderschönen kleinen Details die man überall entdecken kann! Es passt auch noch alles so super toll zusammen!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  18. Habe soeben Deinen Blog bewundert und Deine schöne Fotos und endteckte soeben Deinen Bauwagen. Ist das Dein Gartenhaus?
    Ich habe mir letztes Jahr einen Traum erfüllt und habe auch einen umgebaut und darin mein Ausstellungsraum gemacht. Vielleicht hast du ja Lust und willst mal nachschauen!
    Lieben Gruss Michou aus Zürich

    AntwortenLöschen