Samstag, 4. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Am zweiten Weihnachtstag  hielt mich nichts mehr auf der Couch
und ich musste wieder kreativ sein .

Mit Hilfe meines lieben Mannes ist eine Ablage  ( Tablett ) entstanden.


So wird das Ceranfeld verdeckt  und ich bin happy :)


Neue Kissen wurden wieder genäht , bestickt und bestempelt und die neuen Besitzer
haben sich sehr gefreut.



Neue Projekte sind in Arbeit, doch die zeige ich nächstes Mal.

Bis bald und liebe Grüße Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    so ein tolles Tablett kann ich auch noch gut gebrauchen,einfach super :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das rote Kissen ist einfach wunderbar. Da freut sich der neue Besitzer bestimm!
    LG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    so ein Tablett würde ich mir auch wünschen. Mein Ceranfeld ist schon ordentlich "bekocht" worden und hat dementsprechend Spuren (die ich nicht wegbekomme).
    Du hast neulich mal gefragt ob ich noch säge. Jaaaa, immernoch mit der Laubsäge. :o)
    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, das ist aber ein hübsche neue Ablage.Sieht doch gleich viel besser aus. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tablett: toll
    Kissen 1: toll
    Kissen 2: Toll
    alles : supertoll
    Die Stempelarbeit finde ich mal wieder höchstinteressant - versuche ich auch immer mal wieder-
    klappt nur nicht immer...
    LG vera

    AntwortenLöschen
  6. ...die Idee mit der Ceranfeld-Abdeckung ist ja weltklasse, sieht total schön aus!Und die Kissen finde ich auch wundervoll ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Also Petra, diese Kissen ..... Schnappatmung ;o) Bin ja hin und weg, aber so was von! ooo schön! Herzlichst, von Elke

    AntwortenLöschen