Samstag, 8. Februar 2014

Neues aus der Kreativwerkstatt

Hallo ihr Lieben, 

ich war wieder fleißig und habe in meiner Werkstatt Holzhäuser gezaubert. 


Sie wurden beschriftet und mit einem Kränzchen & Schlüssel versehen. 



Das Foto ist aus der Kieferndiele, das ist ein zauberhafter Laden in meiner Nähe und dort darf ich sie ausstellen :) 

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf der Homepage vorbei, dort gibt es zauberhafte Bilder.

Desweiteren habe ich eine Pinnwand aus altem Leinen und einem Bilderrahmen gefertigt,


die ich in den nächsten Tagen in meinen Shop stelle!

So das wars für heute. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald! 

Liebe Grüße 
Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Deine Holzhäuschen finde ich wunderschön. Sie sind wunderbar dekoriert in dem kleinen Geschäft.
    Und Deine Pinnwand gefällt mir auch. Eine tolle Idee.
    Bis bald und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!
    Schön hast Du es hier.....und ich bleib auch gerne da :)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Deine neuen Dekohäusschen gefallen mir sehr....und die Idee mit dem Bild sieht toll aus....
    Liebe Grüsse Monika
    Ps. Ich hoff das Päckchen IST bei dir angekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen mit dem Schlüsselkränzchen ist wunderschön! Muss ich mir merken.
    Einen schönen Sonntag und lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    tolle Sachen hast Du gemacht!!!! Die Pinnwand gefällt mir besonders gut….!!!!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra! Also das Holz in unserem Haus ist überall geölt gewesen, also habe ich mich nicht getraut zu lackieren, weil ich nicht alles bis zum Naturholz anschleifen wollte. Also habe ich zu einem Öl von OSMO gegriffen, Dekorwachs kreativ in der Farbe Schnee. Die Verarbeitung ist etwas mühsam aber das Ergebnis ist Super, hält auch am Dielenboden ohne Probleme. Aber meine Möbel streiche ich noch immer am Liebsten mit Acryllack :-)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Häuschen sind ganz entzückend.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!

    Die Pinnwand und die Häuschen gefallen mir sehr!
    Überhaupt hast Du einen sehr schönen Blog mit wunderschönen Werken!
    Da bleibe ich natürlich auch sehr gerne! :-)

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. sooo zauberhafte,,,,,
    scheeene DEKOSTÜCKERL....
    hast gmacht.. so ah PINNWAND.
    . wollt i ah scho LÄNGST MOL MACHA:::
    MHHHH blos waaaaann????::gggg:
    : MEI und volleeee scheen das bei meiner VERLOSUNG mitmachst:
    : DES gfreit mi volleee:
    : BUSSALE BIS BALD...de Birgit.....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ich bin glaube ich heute zum ersten Mal auf deiner Seite und hab mich auch gleich als Leser bei dir eingetragen. Du hast ja so tolle Ideen. Am Besten gefällt mir deine Bilderrahmen-Pinnwand. Auch die Häuser sind toll.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dekotantchen,
    mein Sträußchen ist auch ganz klein, der sieht auf dem Bild nur so groß aus. ;o)
    Und weißte was? Auch wenn dein Post schon ne Weile her ist: Schööön sind deine Teilchen!
    Liebste Grüßchen,
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Die Holzhäuschen sind ja schön und du stellst sie in einem tollen Laden aus. War bisher zweimal in der Kieferndiele, immer wenn wir hoch in den Norden fahren. Einfach zu schön dort. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, schön, dass du bei mir warst! Hat mich sehr gefreut! Nun bin ich endlich mal bei dir und hier bleib ich :0). Schön hast du´s und ich werde mich jetzt noch ein Weilchen aufhalten, um noch mehr zu stöbern!
    Ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    bin eben erst auf deinen Blog gestoßen. Tolle Sachen zeigst du. Das Holzhäuschen ist wirklich bezaubernd. Habe mich auch gleich mal als neuer Leser eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  14. Pierre just has limited size when compared to Silva.
    ufc 174 live stream free
    Simply put, all the heroes you hear about in the news doing the right
    thing, at the right time, with the right amount
    of force, have practiced over, and over, and over again. If he gets past his
    first test against Forrest Griffin I expect that he will be offered a title shot against the winner of Quinton Jackson and Dan Henderson, on September 8th,
    or at least a shot at one of the UFC's top three
    light heavyweight contenders.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Pinnwand gefällt mir besonders gut!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

  16. SCHNAAAACKERLE-Olles oke bei DIR... vermiss DI do,,,,,
    schooo lang nix mehr glesn von DIR,...
    hob no an feinen TOG.....
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol:
    BUSSALE BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen