Montag, 29. November 2010

Weihnachtszauber

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich zurück. Der Computer und ich sind immer noch keine Freunde und ich bin auf die Hilfe meiner Tochter angewiesen. Aber wie das so mit den Töchtern ist, die haben ja nie für Mutti Zeit! :) Ich muss noch ein bisschen üben, damit ich es auch alleine hin kriege. In der Zwischenzeit war ich fleißig und habe viel gesägt, gemalt und viele kleine Werke gezaubert, von denen ich euch gerne welche zeigen möchte. 

Schöne Adventszeit wünsche ich euch!
ღ Seid lieb gegrüßt ღ Petra 








 

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Schön sieht Deine Deko aus! Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Dekotante Petra,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Neujahrsgruß!!! Ich hab mich hier gleich mal breit gemacht!!! :o)
    Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr und bin ganz entzückt von den Dingen, die du gezaubert hast!
    Hab einen schönen Silvestertag!!!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen