Sonntag, 27. November 2011

Advent,Advent...

ein Lichtlein brennt.....

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent! :) 





Da bei uns das Wetter heute so schlecht war, war ich ein wenig kreativ! 

Und habe eine neue Einkaufstasche genäht, die ich die nächsten Tage in mein Lädchen einstelle. 

Ganz liebe Grüße, Petra! 


9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    du hast aber hübsch dekoriert!!! Gefällt mir sehr! Und das Täschchen ebenso!!!
    Hab einen schönen Adventssonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön, dass Du wieder da bist und uns gleich so verlockende Dinge wie die Tasche zeigst:-)))))
    Und die Deko ist auch sehr schön-alles so Ton in Ton, hach ich liebe das....
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko und eine tolle Tasche.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    fein Deine Adventsdeko und genau meine Farben. Ebenso die Tasche mit dem Wachstuch unten. Sehr schön wie Du die Stoffe zusammengestellt hast.
    Einen schönen 3.Advent und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht wieder sooo schön aus bei dir!!!Tolle Teilchen zeigst du uns.
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Ich möchte dir und deinen Lieben ein sehr schönes Weihnachtsfest wünschen und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut und natürlich gleich mal bei dir nachgesehen...schöööön ists hier...so herrlich weiß:) wunderschön

    Ich wünsche dir und deinen lieben einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr....

    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    danke für deine lieben Worte!!! :o)
    Ich hab neulich mal "shabby vintage Etiketten" gegoogelt und hab dann welche gefunden und mir abgespeichert. Bloß wo...
    Ich schreib dir gleich mal ne Mail.
    Bis gleich,
    Juliane

    AntwortenLöschen