Samstag, 12. Mai 2012

Post von Astrid

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch jetzt unbedingt zeigen , was ich mir für meinen Gutschein
 von der lieben Asrid von station88 ausgesucht habe.
Lange waren sie ausverkauft, doch nun sind sie wieder da :)


Ich war auch wieder kreativ und habe ein Kissen genäht und bedruckt.
Ich finde Kissen aus alten Mehlsäcken so schön , doch leider sind sie
schwer zu bekommen , oder sehr teuer :(
Ich finde meins sehr schön.


Und dann hab ich vor kurzem auf einem Flohmarkt einen kleinen Eierschrank
für ganz wenig Geld bekommen.
Er war blau lasiert und passte überhaupt nicht in meine Küche,
doch nun ist er weiss und gefällt mir richtig gut.


Und zum Schluss zeig ich euch noch meine Lieblingsblume, den alten Topf und viele
andere habe ich geschenkt bekommen. Freu !!!!





Ich wünsche alle Mutti`s morgen einen ganz tollen Muttertag und
allen anderen natürlich einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße Petra







7 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht! Die Latte Cups habe ich auch & liebe sie!!
    Das Kissen ist wunderschön, ganz nach meinem Geschmack!!
    Ja, die Herzen hab ich selbst genäht!! Eigentlich 43 Stück letztes Jahr für eine Hochzeit! Unsere haben wir wieder mit nach Hause genommen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen sind das!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ja Du hast Recht, Dein Mehlsack-Kissen ist wirklich ein besonders hübsches Exemplar. Schade, dass man heute sein Mehl nicht mehr so schön verpackt kaufen kann und die Eier nicht in so schönen Schränkchen aufbewahrt werden wie Du jetzt eins hast. Die Sachen , die Du Dir für Deinen Gutschein ausgsucht hast gefallen mir auch. So eine schöne Tasse habe ich bei Salanda gewonnen und der Kaffee daraus schmeck......mhhhhmmmm, lecker.
    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Dir und liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, dieses Greengate Muster ist z.Zt. auch mein Lieblingsmuster und das graue mit den Punkten.
    Die Kissenidee ist klasse, bin im Augenblick auch dabei das eine oder andere Kissen/Herz zu bestempeln, bzw. zu bedrucken. Es sieht toll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ..ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, erstmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich hab mich sehr gefreut.Und bei Dir sehe ich lauter zauberhafte Dinge. Das Kissen ist ein Traum, zumal wir ja in der Nähe von Göttingen wohnen und mein Kind da geboren worden ist, dann kannst Du auch gleich den Eierschank verpacken, den nehme ich auch noch und Dein Header ist soooo schön, dafür lasse ich Dir die Lattecups, okay???? Übrigens trau Dich ruhig wegen dem Stuhl, wenn ich das geschafft habe, schaffst Du das erst recht, ich will den dann im nächsten Post sehen:-))))))))
    Hab ein schönmes Pfingstfest und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Petra,
    ja Du kannst auch sehr gerne bei mir über die Email bestellen
    ....die Großen kosten 26€ und die Kleinen kosten 18,50€ schreib mir einfach unter WerkstattAnsichtssache@gmx.de
    falls Du Interesse hast.....:o)
    Ich wünsch Dir auch ein bezauberndes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus Kandern,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich freue mich sehr, das Dir mein Blog gefällt. Leider kann ich Dich nirgends bei meinen Followern entdecken :-(. Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut und es gefällt mir bei Dir auch sehr gut. Werde mich gleich mal als neue Leserin anmelden.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen