Sonntag, 7. Oktober 2012

Von Herzen ....

... möchte ich mich für die lieben Kommentare bei euch bedanken.
 
Ich freue mich immer sehr, wenn ihr mir schreibt.
 
Durch meine Schulteroperration bin ich leider noch ein bisschen eingeschränkt, doch ich habe
 
am Wochenende eine Ausstellung und habe wieder angefangen zu nähen:)
 
Erst wollte ich absagen, doch ich gehe da schon seit Jahren hin und habe so viele nette
 
Kunden kennengelernt und irgendwie schaffe ich es schon.
 
 
 
 
Die Herzen sind 26cm hoch und ich wollte 9 Euro haben, ist dass zuviel ???



 
 
An Weihnachten habe ich auch schon gedacht, denn in den Läden
 
gibt es ja auch schon Lebkuchen.
 
 
Ich finde alte Getreidesäcke ja so schön, doch sind sie immer schwer  zu
 
bekommen. Da habe ich kleine Kissen genäht und bedruckt und bin mit dem
 
Ergebnis sehr zufrieden.
 
 Diese gute Stück habe ich für 15 Euro erstanden. Er war
 
dunkelbraun , wurde geweißelt und hat nun sein Platz
 
im Wohnzimmer gefunden.


 
 
Ich wünsche euch eine tolle Woche und liebe Grüße Petra
 
 


11 Kommentare:

  1. Süße Herzchen hast du genäht. Die wirst du bestimmt gut verkaufen.
    Gute Besserung für deine Schulter
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra
    deine herzen sehen ganz toll aus ♥ und sind bestimmt ihr geld wert.
    mir gefallen sehr sehr gut.
    gute besserung an deine schulter
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Herzen sind wunderwunderschön!!! Ich find sie nicht zu teuer...
    Alles Gute weiterhin für Deine Schulter.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    Die Herzen gefallen mir sehr und die Kissen erst recht: haben wollen! Vielleicht gibt es diese schönen Dinge bald in deinem Dawanda-Shop.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll deine Herzen ♥
    Gute Besserung für die Schulter!
    VLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss dir sagen...9 EUR für diese süßen Herzen sind überhaupt nicht zu viel!!!!! Jetzt guck ich mich mal genauer um und trag mich gleich als Leser ein.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen machst Du. Ich freue mich, dass
    Du bei mir mitmachst.
    Ich hab mich auch gleich als regelmäßigen Leser bei
    Dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Petra.....was für tolle Teilchen du uns hier zeigst....alles wunderschön.....gefällt mir RICHTIG gut!
    Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Kissen sind ja der Hammer, die hast du selber bedruckt, total schön.
    Auch die Herzen gefallen mir sehr.
    Ich wünsch dir gute Besserung
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du aber schön Dekoriert! Die herzen sind einfach süß!
    Und so viel liebe zum detail.....

    Viele Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen